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Informationsmaterialien des Bezirksamtes bereits vor der Vorstellung in den Ausschüssen an die Bezirksverordneten digital versenden

12. Januar 2022

Informationsmaterialien des Bezirksamtes bereits vor der Vorstellung in den Ausschüssen an die Bezirksverordneten digital versenden

Die Bezirksverordnetenversammlung Pankow von Berlin möge beschließen:

Das Bezirksamt wird ersucht darauf hinzuwirken, dass die vom Bezirksamt für Ausschüsse erstellten Präsentationen, Berichte und sonstige Unterlagen bereits vor der Ausschusssitzung an die Bezirksverordneten digital versendet werden. Des Weiteren sollen vom Bezirksamt beauftragte Gutachter, Planer und Auftragnehmer ihre Informationsmaterialien fristgerecht vor der Ausschusssitzung dem Bezirksamt zur Verfügung stellen. Das Bezirksamt kann diese dann ebenfalls vor der Ausschusssitzung an die Bezirksverordneten digital versenden.

 

Begründung:

Die Bezirksverordneten benötigen die in der Ausschusssitzung vorgestellten Informationen im Vorfeld, damit sie sich bestmöglichst auf die zu behandelnden Sachverhalte in der Ausschusssitzung vorbereiten können.