Fraktion der CDU in der Bezirksverordnetenversammlung
Pankow von Berlin
Kleine Anfrage
› > Baugenehmigungen [2017-10-10]
Ich frage das Bezirksamt:
  1. 1. Wurden für die geplanten bzw. bereits laufenden Bauarbeiten auf dem Gelände der Fröbelstraße 17 Genehmigungen beantragt? Wenn ja, von wem und wann?
  2. 2. Wann wurden diese wie von wem beschieden?
  3. 3.Was ist Inhalt der Anträge bzw. Genehmigungen?
  4. 4. Welche Fachämter wurden im Rahmen des Genehmigungsverfahrens beteiligt?
  5. 5. Gab es Stellungnahmen der ggf. beteiligten Fachämter? Wenn ja, was war deren Inhalt?
  6. 6. Ist die vollständige Zerstörung des Wurzelwerkes von Fassadengrün durch Schachtarbeiten, wie am Haus 6 geschehen, genehmigungspflichtig? Wenn ja, liegt hierfür eine Genehmigung vor? Und wer hat diese erteilt?
  7. 7. Sind seitens des Vorhabenträgers Logistikflächen für die Bauarbeiten geplant? Wenn ja, wo und in welcher Größe sollen sich diese befinden?

Für Rückfragen stehen zur Verfügung:  
Ansprechpartner: Sibylla Knebel | CDU Fraktion Pankow
Linie
right left
CDU Fraktion

Sie erreichen uns wie folgt:
Fröbelstr. 17
10405 Berlin

Telefon: 030.90295-5009
e-mail: E-Mail

® 2015 CDU Fraktion Pankow

Facebook